Anfahrt / Wegbeschreibung

Lahr gehört zum Landkreis Cochem-Zell und liegt im Vorderhunsrück. Bis zur Mosel sind es 10 km. Zur nächsten Stadt Kastellaun sind es 11 km. Bereitgestellt von www.waldesblick.de

Von Treis-Karden: In Treis-Karden, Ortsteil Treis (Hunsrückseite) den Berg hoch in Richtung Lieg. Von dort sind es noch 2 km bis Lahr.

Von der A 48: Autobahn A 48 bis Abfahrt Kaifenheim, von dort über Brohl nach Treis-Karden, Ortsteil Karden, dort über die Brücke auf die Hunsrückseite, den Berg hoch in Richtung Lieg. Von dort sind es noch 2 km bis Lahr.

Von der A 61 aus Richtung Mainz: Abfahrt Laudert - Richtung Kastellaun, Ortsmitte re. Richtung Treis-Karden, dann noch 11 km bis Lahr.

Von der A 61 aus Richtung Koblenz: Abfahrt Emmelshausen - B327 Richtung Kastellaun, Ortsmitte re. Richtung Treis-Karden, dann noch 11 km bis Lahr